Unser Repertoire an aktuellen Künstlern:

ADAM & DIE MICKY'S

Die Erfinder der schaurig schönen Gute-Laune-Musik sind also nicht Guildo Horn oder die Prinzen und Könige von Malle, sondern das sind die wirklichen Urväter des schrägen Schlagers, nämlich ADAM & DIE MICKY'S.
Pressefotos

KEVIN COYNE: Maler - Sänger - Buchautor

Kevin Coyne wurde 1944 in Derby / England geboren, siedelte 1985 nach Deutschland um und starb leider viel zu früh 2004.
Kevin Coyne war eine der wenigen Vielfachbegabungen wie E.T.A. Hoffmann, Paul Hindemith bis hin zu John Lennon. Kevin Coyne ist wohl ein besonderes Beispiel hierfür. Er war Maler, doch seine Malerei gehört nicht zur "dekorativen Kunst". Er war Komponist, Texter und Sänger von annähernd 40 Alben, doch blieb er immer überraschend und unverwechselbar - und er war Schriftsteller mit mehreren Buchveröffentlichungen (z. B. übersetzt ins Deutsche von Rio Reiser), doch seine Gedichte und Kurzgeschichten haben einen schwarzen, wieselflinken Witz, der nicht jeden erreicht.
Pressefotos

OLGA ORANGE

Thomas Rau alias Olga Orange ist einer der besten und bekanntesten Travestiekünstler unserer Zeit. Vor 20 Jahren begann seine Karriere im seinem eigenen Cafe Orange / Offenbach. Da dort ein Künstler nicht zum Auftritt erschien, sprang Thomas einfach spontan ins kalte Wasser und aus dem Verlegenheitsauftritt wurde auf Anhieb eine Riesen Nummer. Olga Orange war geboren und entwickelte sich im Laufe der Jahre mit rund 200 Liveauftritten und diversen Fernseh-Engagements jährlich zur wohl erfolgreichsten ihres Metiers. Die freche, gnadenlose Show mit messerscharfen Worten und peppigen Songs ist eine wahre Attacke auf die Lachmuskeln und zieht das Publikum voll in ihren Bann.
Pressefotos

RODGAU MONOTONES

RODGAU MONOTONES, die Hessenrocker an sich, sind so frisch wie zu Beginn ihrer Karriere. Das 30 - jährige Bühnenjubiläum feierten sie 2008 im Amphitheater Hanau bei laufenden Kameras des HR und es war wieder mal ein Fest, so intensiv und mitreißend, wie man es wohl nur von den RODGAU MONOTONES geboten bekommt.
Pressefotos

SASCHA KRIEGER

LieberLacherLiederMacher - Lust auf einen Liedermacher, der so gar nicht dem alten 70er-Jahre Klischee dieser grauen Gattung entspricht? Ein Musiker mit Herz, Seele und Humor, der sich nicht über den traurigen Niedergang der Welt mit weinerlichen Texten beschwert, sondern eben diesen mit guter Laune und Liebe zur Musik einfach aufhält. Ein Sänger und Texter, der nicht sein gebrochenes Herz mit Mitleidsballaden ausschüttet, sondern den Frauen, die ihm selbiges beschert haben, mit Lachen ins Gesicht sagt: "Tja, da habt ihr eben Pech gehabt!"
Pressefotos

BERND SCHOLL und RÜDIGER GLEISBERG

Pressefotos